top of page
Process Studio Lounge

Process Studio

Das Process Studio ist dem Gedanken entschlüpft, einen vielseitig und kreativ nutzbaren Standort entstehen zu lassen. Hier sollen Künstler:innen die Möglichkeit bekommen, ihre musikalischen Projekte zu verwirklichen sowie von einem bunten und spannenden Umfeld profitieren. Wir, das Process Studio-Team, halten den Betrieb mit viel Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz am Laufen. Uns verbindet, nebst der guten Freundschaft untereinander, vor allem auch unsere langjährige Erfahrung als eigenständige Musikschaffende, die wir in unsere Arbeit mit einfliessen lassen.

Kontakt

Unsere Philosophie

Die Freude an Musik und Mensch steht bei uns an oberster Stelle. Wir sind uns dennoch bewusst, wenn es etwas gibt, was den Prozess im Studio lähmen kann, dann ist es das Sorgenthema «Geld». Deshalb haben wir uns dazu entschieden, mit fairer und auf die Bedürfnisse zugeschnittener Preisgestaltung zu arbeiten. Unser Augenmerk liegt auf der Ermöglichung von Kreativität. Wir streben nach vertrauensvollen und langanhaltenden Beziehungen zu unserer Kundschaft. Ein respektvoller Umgang, Verlässlichkeit, gute Kommunikation, Flexibilität, Transparenz und Pünktlichkeit bilden, als unsere gemeinsamen Werte, die Grundlage für eine gute Atmosphäre und unvergessliche Momente im Studio.

Team

 

Ludwig O.S. (Oliver)

Technische Leitung, Producer, Recording,

Mixing und Mastering Engineer

Klinqe

Producer, Recording und Mixing Engineer

Maroo (Marius)

Producer, Recording, Mixing und Mastering Engineer

Nina Vivian

Producer, Songwriter, Recording Engineer

 

Elia

Management & Koordination

Jeremias

Geschäftsführer und Inhaber

bottom of page